Bücherflohmarkt

Bücherflohmarkt

BücherflohmarktAm 21. April ist es wieder so weit. Die Bibliothek veranstaltet zwischen 10:00 und 15:00 Uhr den 3. Bücherflohmarkt.

Wer noch Bücher im Regal stehen hat und diese nicht mehr benötigt, kann sie mit dem Vermerk  “Bücherflohmarkt” in der Bibliothek an den Ausleihtheken abgeben. Dabei ist es egal, ob es sich um Studienliteratur, Fachbücher, Belletristik, Sachbücher oder auch um Kinderbücher handelt.

Alle Studenten profitieren davon. Wie das geht? Der Erlös wird auch dieses Jahr für den Erwerb neuer Studienliteratur verwendet. Letztes Jahr konnten so neue Bücher im Wert von 498 € erworben werden. Wir freuen uns über jede Beteiligung, sowohl über  “Bücherspenden” als auch über reges Kaufinteresse.

Der Bücherflohmarkt ist in diesem Jahr verbunden mit “WHZ liest” – Lesewettstreit für die “Kleinen”. Wir suchen deshalb insbesondere auch Kinderbücher für unsere Aktion und laden Sie schon zur Veranstaltung ein.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.