WISO sollte ich diesen Blogartikel lesen?

Nun zum Beispiel dann, wenn ich auf der Suche nach hochwertigen und aktuellen Quellen aus den Bereichen Wirtschafts- und Sozialwissenschaften für meine Studien- oder Abschlussarbeit bin.

Screenshot WISODie Datenbank WISO bietet hier eine recht gewaltige Menge an Informationen: 6,5 Millionen Aufsätze aus nationalen und internationalen Fachzeitschriften, 86 Millionen Kurzartikel aus der Tages- und Wochenpresse und jede Menge Firmendaten sollten ausreichen für ein prall gefülltes Quellenverzeichnis.

Ganz aktuell findet jetzt am Freitag, 26.03.10 um 13.00 Uhr im Gruppenraum/Lesesaal der Hauptbibliothek eine Informationsveranstaltung zu WISO statt. Jeder Interessent ist hierzu recht herzlich eingeladen und kann seine Fragen rund um dieses Angebot der Hochschulbibliothek los werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.