Die neuen Computer sind da!

Vor 7 Jahren wurde die Zweigbibliothek Scheffelstraße an ihrem jetzigen Standort im Mensa/Hörsaalgebäude eröffnet. Auch damals bereits mit einer guten Bestückung an Recherche- sowie Internet-PCs. Im Laufe der Jahre kamen hier und da weitere Geräte dazu.

computerdonkey
Flickr-User davesag (BY-NC-SA)

Die Technikentwicklung ist nicht stehengeblieben und nun ist es soweit. Wir können die für alle positive Mitteilung geben, dass nach Abschluss der Baumaßnahmen in der Zweigbibliothek ab sofort alle PCs, die mit persönlicher Nutzerkennung zu handhaben sind, funkelnagelneu zur Nutzung bereitstehen. Damit wurde dem Wunsch vieler Studierender entsprochen. Jetzt kann mit Fug und Recht von einer rundherum modernisierten Zweigbibliothek, die auf dem Stand der Zeit steht, gesprochen werden.

Eine Bitte noch an alle: Nach PC-Benutzung die Abmeldung nicht vergessen, nicht aber den PC herunterfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.