Robert Schumann feiert Geburtstag

… und wir feiern mit!
Anlässlich des 200. Geburtstags Robert Schumanns am 8. Juni 2010 zeigen wir derzeit in unserer Vitrine an der Glasfassade links des Eingangs eine Ausstellung zum Thema “Die verschiedenen Gesichter des Robert Schumann”. Neben eigenen Bibliotheksbeständen und Bildmaterial wird das Wesen des berühmten Zwickauer Sohnes in acht Facetten stichpunktartig dargestellt.

Für alle, die mehr wissen wollen, gibt es in unserer Bibliothek zahlreiche ausleihbare Medien, in denen Sie zu Hause noch einmal alles selbst erforschen können. Und wenn mal ein Titel ausgeliehen ist, dann schnell vormerken.

Schauen Sie doch einfach vorbei und werden Sie neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.