Schneeberger Mode lockt

Während der Semesterpause werden in der Hauptbibliothek am Kornmarkt wieder einmal ausgefallene Prüfungs- und Projektarbeiten des Studiengangs Modedesign der Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg präsentiert. Bereits zum dritten Mal können auf diese Weise modeinteressierte Bibliotheksbenutzer die kreativen und zum Teil preisgekrönten Entwürfe der Jungdesigner/innen bewundern. An der Fensterfront im ersten Obergeschoß aufgestellt, sind sie außerdem ein attraktiver und neugierig machender Blickfang für Passanten. Ob ultraschallgeschweißt oder gestrickt, klassische Entwürfe oder futuristische Ideen, Skibekleidung oder festliche Mode – der Phantasie und Vielseitigkeit sind keine Grenzen gesetzt.

Schneeberger Modelle in der Hauptbibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.