Die HSB im Wandel der Zeit

Kommende Woche, vom 11.06.-15.06., findet die
Festwoche zu “20 Jahre Hochschule”
statt.

Aus diesem Grund fällt dieses Jahr auch der 5. Bücherflohmarkt der Hochschulbibliothek auf den 13.06..

Auch die Bibliothek hat sich in den letzten 20 Jahren mit ihren Räumlichkeiten und ihrer Technik, sowie ihren Dienstleistungen und Serviceangeboten verändert. Davon berichtet eine Ausstellung im Erdgeschoss der Hauptbibliothek am Kornmarkt.  Auf 2 Aufstellern können sie das Thema “20 Jahre Hochschule – die Hochschulbibliothek im Wandel der Zeit” anhand von Bildern verfolgen.