Karrierewege heute – kennen, eröffnen und kommunizieren

Am 15.06.2012 um 14 Uhr findet im Rahmes des Campusfestes eine Paneldiskussion mit Alumni der Hochschule und Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft in der Hauptbibliothek am Kornmarkt statt.

Thema der Diskussion soll “Karrierewege kennen, eröffnen und kommunizieren” sein, bei welcher zu Beginn die Alumni und die Verteter aus ihren Erfahrungen berichten und einen kurzen Überblick über den Verlauf ihrer bisherigen Karriere geben. Im Anschluss daran wird das Thema “Karrierewege” aufgriffen und mit den Besuchern eine Gesprächsrunde (-diskussion) eröffnet.

Panel-Teilnehmer sind:

Frau Schlüter – Agentur für Arbeit Zwickau
Herr Martin – Alumnus, München
Herr Zeidler – Alumnus, Zwickau, Kommunikationstrainer
Herr Hertwig – Alumnus, Meerane, Geschäftsführer N + P
Herr Baier – Prorektor für Lehre und Studium
(unter Vorbehalt)
fff

Außerdem sind Sie herzlich eingeladen, an den weiteren am Nachmittag geplanten Veranstaltungen teilzunehmen und den Tag ab 18 Uhr durch die Teilnahme am Campusfest auf dem Campus Scheffelberg ausklingen zu lassen.