Vorgestellt – Erwerbung

…kurz zu meiner Person

Christin KloseMein Name ist Christin Klose und als Leiterin der Erwerbung  bin ich für die Auswahl und den Einkauf von Büchern, Ebooks und anderen Informationsmitteln verantwortlich.

Als Auszubildende sammelte ich vor über 10 Jahren hier im Hause meine ersten Eindrücke im Bibliothekswesen und bekam nach erfolgreichem Abschluss meiner Fami-Ausbildung die Möglichkeit den Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Hochschulbibliothek zu betreuen.

Während dieser Zeit absolvierte ich ein Fernstudium an der FH Potsdam, welches ich im Jahre 2012 mit dem Bachelor of Arts im Fachgebiet Bibliothekswissenschaften abschloss.

Seit November 2012 beschäftige ich mich nun mit der gewaltigen Flut an Neuerscheinungen, denn jährlich werden mehr als 1 Millionen Bücher, audiovisuelle Medien und elektronische Publikationen veröffentlicht.

Für einen möglichst vollständigen und studienrelevanten Medienbestand bin ich aber auch auf Ihre Hilfe angewiesen.

Sollte Ihnen eine Bestandslücke auffallen, sei es eine Neuerscheinung oder die Neuauflage eines bereits im Bestand befindlichen Werkes, dann scheuen Sie sich nicht mir dies per Erwerbungsvorschlag mitzuteilen.

Erreichen können Sie mich mit dem Ausfüllen des Erwerbungsvorschlages oder unter

E-Mail: Christin.Klose@fh-zwickau.de

Eine Antwort

1. […] neben fast 1.600 Büchern zum Thema Pflege noch andere Informationsquellen besitzen. Hierzu möchte ich Ihnen heute gern einem kurzen Einblick geben. ——– Der größte Teil unseres […]