Hochschulbibliothek schließt vom 19.12.2020 bis 10.01.2021

Foto eines aufgeschlagenen Buches mit dem Zitat "Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. Jean Paul" Daneben eine Tasse, eine Kerze und ein Zapfen

In diesem Zeitraum können keine Medienbestellungen realisiert werden!

E-Medien
Unser umfangreiches Angebot an E-Books, E-Journals und Datenbanken steht Ihnen uneingeschränkt auch von zu Hause aus zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

Buchrückgabe ist weiterhin möglich
Bitte nutzen Sie für die Rückgabe von Büchern den Buchrückgabeschlitz am Mitarbeitereingang der Hauptbibliothek (hinter dem Glastreppenhaus, 24h zugänglich).

Bibliotheksnutzung ab 11.01.2021
Zur weiteren Bibliotheksnutzung ab 11.01. informieren wir Sie in der ersten Januarwoche.

Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anliegen vorrangig per E-Mail an hochschulbibliothek[at]fh-zwickau.de. Ein Anrufbeantworter unter der Telefonnummer +49 (0)375 536 1251 wird regelmäßig abgehört.

Das Team der Hochschulbibliothek wünscht ein besinnliches, harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Beste, vor allem aber Gesundheit!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unseren Bibliotheken begrüßen zu dürfen! ♥