Unsere Servicezeiten in der Semesterpause

Unsere Servicezeiten in der Semesterpause

Öffnungszeiten 02.08.2021 – 01.10.2021

Hauptbibliothek
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 9-15 Uhr
Donnerstag 9-17 Uhr
Freitag 9-12 Uhr

Zweigibliothek Scheffelstraße
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 10-15 Uhr*
Donnerstag 10-17 Uhr*
Freitag geschlossen
*Mittagspause 12-12:30 Uhr

Zweigbibliothek Schneeberg
Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 9-15 Uhr
Externe Nutzer: Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin per E-Mail an nancy.elstner[at]fh-zwickau.de. Das Gebäude ist nicht frei zugänglich.

Zweigbibliothek Reichenbach
Montag 9-15 Uhr
Externe Nutzer: Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin per E-Mail an nancy.elstner[at]fh-zwickau.de. Das Gebäude ist nicht frei zugänglich.

Zweigbibliothek Markneukirchen
Ausleihwünsche und Regalzugang bitte individuell mit Frau Kästner per E-Mail an ute.kaestner@fh-zwickau.de vereinbaren.

Hochschularchiv 
Für Anfragen bzgl. Zeugniskopien, Studien- und Notenbescheinigungen senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Schäfer: hochschularchiv@fh-zwickau.de

Bitte beachten Sie vor Ort die geltenden Abstand-und Hygieneregeln und registrieren sich mit Ihrem Studenten-/ Bibliotheksausweis beim Betreten an der Ausleihtheke.
Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie HIER

Wir beraten Sie bei Fragen und Anliegen gern vorab per Mail an hochschulbibliothek@fh-zwickau.de, telefonisch unter 0375 536 1251 oder direkt vor Ort.

Zusatzinformation: Im Zeitraum vom 02.08. bis voraussichtlich 20.08.21 kommt es in der Hauptbibliothek aufgrund der Baumaßnahmen im Untergeschoss zu Benutzungseinschränkungen und teilweise zu Lärm. Wir bitten um Verständnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.