Unsere Servicezeiten in der Semesterpause

Öffnungszeiten 02.08.2021 – 24.09.2021

Hauptbibliothek
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 9 – 15 Uhr
Donnerstag 9 – 17 Uhr
Freitag 9 -12 Uhr

Zweigibliothek Scheffelstraße
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 10 – 15 Uhr*
Donnerstag 10 – 17 Uhr*
Freitag geschlossen
*Mittagspause 12 – 12:30 Uhr

Zweigbibliothek Schneeberg
Montag und Dienstag 9 – 15 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag und Freitag 9 – 15 Uhr
Schließzeit: 07.08.2021 – 05.09.2021

Zweigbibliothek Reichenbach
Mittwoch 9 – 15 Uhr
Schließzeit: 07.08.2021 – 05.09.2021

Zweigbibliothek Markneukirchen
Ausleihwünsche und Regalzugang bitte individuell mit Frau Kästner per E-Mail an ute.kaestner@fh-zwickau.de vereinbaren.
Schließzeit: 02.08.2021 – 08.08.2021

Hochschularchiv 
Für Anfragen bzgl. Zeugniskopien, Studien- und Notenbescheinigungen senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Schäfer: hochschularchiv@fh-zwickau.de

Bitte beachten Sie vor Ort die geltenden Abstand-und Hygieneregeln und registrieren sich mit Ihrem Studenten-/ Bibliotheksausweis beim Betreten an der Ausleihtheke.
Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie HIER

Wir beraten Sie bei Fragen und Anliegen gern vorab per Mail an hochschulbibliothek@fh-zwickau.de, telefonisch unter 0375 536 1251 oder direkt vor Ort.

Zusatzinformation: Im Zeitraum vom 02.08. – voraussichtlich 20.08.21 kommt es in der Hauptbibliothek aufgrund der Baumaßnahmen im Untergeschoss zu Benutzungseinschränkungen und teilweise zu Lärm. Wir bitten um Verständnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.