Ausstellung “WHZ Corporate Fashion”

Ausstellung “WHZ Corporate Fashion”

Stoff in Karo-Muster

Am Dienstag, dem 26.07.2022, fand in der Keplerstraße 2 in Zwickau die Präsentation der Projektergebnisse zum Thema „WHZ Corporate Fashion“ des Studiengangs Modedesign statt.

Studierende des 2. und 4. Semesters entwickelten non-commercial Corporate Fashion, die

„die Identität der Westsächsischen Hochschule zeigt, die Außendarstellung der WHZ unterstützt und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Hochschule stärkt.“

Frau Prof. Dorette Bárdos

Die nachhaltigen und zukunftsorientierten Designkonzepte und Prototypen wurden unter der Leitung von Frau Prof. Dorette Bárdos sowie durch zahlreiche Mitwirkende, Unterstützer und Sponsoren realisiert.

Die Arbeiten sind nun in den Räumen der Hochschulbibliothek, für die Öffentlichkeit gut sichtbar, ausgestellt. Über einen QR-Code kann für die Lieblingsprodukte abgestimmt werden. Diese werden vom Studiengang Modedesign sowie der WHZ weiterverfolgt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Möglichkeit, diese Designstücke ausstellen zu dürfen und freuen uns über rege Teilnahme am Voting.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.