Facebook und BiBlog in der Vitrine

Seit vergangener Woche ist die Vitrine im Erdgeschoss der Hochschulbibliothek am Kornmarkt neu gestaltet, thematisch umfasst sie die Facebookseite und den (Bi)Blog der Hochschulbibliothek.

Ziel dieser Aktion ist es, zu zeigen, dass die Bibliothek neben ihrer Homepage auch über das Soziale Netzwerk Facebook und die Informationsplattform “Blog” erreichbar ist. Auf diesen Seiten findet man nicht nur Neuigkeiten und Wissenswertes über die Bibliothek, sondern auch Hinweise zu unseren kommenden Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf weitere “Gefällt mir”-Klicks bei Facebook, welche man auch anzahlmäßig in der Vitrine mitverfolgen kann.

“Bibliothek der Westsächsischen Hochschule Zwickau” bei Facebook

Ebenso freuen wir uns über Kommentare zu unseren Blogbeiträgen, sowie über Anregungen und konstruktive Kritik.