Unsere Öffnungszeiten während der Prüfungsphase 24.01.–20.02.2022

Ein Student sitzt allein in einem Raum und schreibt handschriftlich

Um allen Studierenden eine bestmögliche Vorbereitung zu ermöglichen, wird die Bibliothek in den kommenden Prüfungwochen auch an den Sonntagen geöffnet sein, jeweils von 10–16 Uhr. Ein kleiner Wermutstropfen: Dies betrifft nur die Bibliothek am Campus Scheffelstraße. Die Hauptbibliothek am Kornmarkt kann wegen verschiedener Baumaßnahmen und der nach wie vor ungeklärten Brandschutzproblematik weiterhin nur eingeschränkt öffnen.

Bibliothek Scheffelstraße

9–20 Uhr
10–16 Uhr

Bitte beachten Sie: In der Bibliothek Scheffelstraße ist Bibliothekspersonal Mo–Fr jeweils 9–15 Uhr an der Theke vor Ort. Die restlichen Öffnungszeiten werden durch den Sicherheitsdienst abgedeckt. In dieser Zeit stehen Ihnen unsere Räumlichkeiten sowie die Selbstverbucher zur Verfügung.

Hauptbibliothek am Kornmarkt

9–14 Uhr
9–17 Uhr
9–14 Uhr
geschlossen

Während der Öffnungszeiten der Hauptbibliothek ist durchgängig Bibliothekspersonal vor Ort. Sie können sich mit allen Fragen und Problemen jederzeit an die Mitarbeiter an der Service-Theke wenden.

Unsere Standorte in Schneeberg, Markneukirchen und Reichenbach öffnen wie gewohnt. Die Öffungszeiten können Sie auch unserer Website entnehmen: https://www.fh-zwickau.de/bib/benutzungsdienste/oeffnungszeiten/