Von der Literaturliste in den Bestand

Zu Semesterbeginn haben wir an unsere Professoren und Mitarbeiter der WHZ einen großen Wunsch.

Bitte geben Sie die aktuellen Literaturlisten Ihrer Lehrveranstaltungen nicht nur an die Studierenden, sondern auch an die Bibliothek weiter. Wir haben damit eine noch bessere Grundlage für den bedarfsorientierten Bestandsauf- und ausbau. Auch erhalten wir dadurch weitere Hinweise auf vorlesungsbegleitende Literatur.

Kommunikation mit allen Studierenden ist uns ebenfalls sehr wichtig.

Also liebe Studenten:
wenn Sie zu Ihrem Studienthema kein Buch finden oder der gesuchte Titel ständig ausgeliehen ist, teilen Sie uns bitte mit, welche Medien wir Ihrer Meinung nach im Bestand haben sollten und ob die Anzahl ausreicht. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können, auch unser Etat ist leider begrenzt. Studiengangs- und semesterübergreifende Literatur hat grundsätzlich Vorrang, weshalb sehr spezielle Titel eventuell abgelehnt oder zurückgestellt werden.

Alle Literaturempfehlungen nehmen wir über das Anschaffungsformular oder auch gern per E-Mail  an roswitha.sachse@fh-zwickau.de entgegen.
Vielen Dank !