– G e s c h a f f t –

die Einführung des „neuen alten“ Ausleihsystems ist so gut wie abgeschlossen.

Mit dem modernen Display unserer Selbstverbuchungsautomaten in der Hauptbibliothek Klosterstraße und der Zweigbibliothek Scheffelstraße sind die Hauptprozesse des neuen LIBERO-Updates für alle Nutzer sichtbar.

img_7097_blog
Selbstverbucher

Große Schwierigkeiten bereitete die Umstellung der Fernleihe, aber auch diese funktioniert wieder einwandfrei.

Den Kolleginnen und Kollegen der Hochschulbibliothek, allen voran Gabriele Köhler – IT -Verantwortliche, gilt unser Dank für die schlaflosen Nächte während der Einführungszeit.

Bedanken wollen wir uns auch den Mitarbeitern des ZKIs und bei der Firma LIB-IT , die uns zu jeder Zeit unterstützten.

Viel Spaß mit dem neuen LIBERO!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.