Schließzeit der Hochschulbibliothek

Die Hauptbibliothek und die Zweigstellen bleiben bis auf Weiteres geschlossen!

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme im Interesse des allgemeinen Gesundheitsschutzes.

• Alle digitalen Angebote wie E-Books, E-Journals und Datenbanken der Hochschulbibliothek sind wie gewohnt für alle WHZ-Angehörigen orts- und zeitunabhängig zugänglich.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
  • Für die Dauer der Schließzeit fallen keine neuen Mahngebühren an.
  • Es können derzeit keine physischen Medien bestellt, vorgemerkt, entliehen oder zurückgegeben werden.
  • Bestehende Vormerkungen auf entliehene Medien bleiben erhalten.
  • Bereitstellungen liegen bis zwei Wochen nach Wiederaufnahme des Betriebes für Sie bereit.
  • Neue Vormerkungen und Magazinbestellungen sind während der Schließzeit nicht möglich.
  • Unser Fernleihservice wird eingestellt.
  • Alle öffentlichen Veranstaltungen, Schulungen und Führungen während der Schließzeit entfallen.

Sie erreichen uns für Anfragen vorrangig per E-Mail an hochschulbibliothek@fh-zwickau.de.

Der Anrufbeantworter unter der Telefonnummer 0375 536 1251 wird regelmäßig abgehört.

Bitte beachten Sie! Eine Sonderregelung für die Buchausleihe aus der Hauptbibliothek für Studenten, die aktuell an Ihrer bereits angemeldeten Abschlussarbeit schreiben, wurde per E-Mail am 18.03.2020 kommuniziert.