Georgius Agricola und Jacob Leupold

Einladung zum Vortrag in unserem Haus

Am Dienstag, den 24. Mai 2011 um 17:00 Uhr findet in unserem Haus wieder ein Vortrag innerhalb der Reihe “Bibliothek im Dialog” statt. Es referiert der Direktor der Ratsschulbibliothek Zwickau Herr Dr. Lutz Mahnke.

Ergänzend dazu können Sie sich in unserer Ausstellungsvitrine an der Glasfassade links des Eingangs über Georgius Agricola und Jacob Leupold und ihr Wirken informieren.

Die Veranstaltung findet im 1. OG der Hauptbibliothek am Kornmarkt statt und wird von unserer Bibliotheksdirektorin Frau Reingard Grimm moderiert.

Die gesamte Vortragsreihe “Bibliothek im Dialog” findet im Rahmen des Studium generale der Westsächsischen Hochschule Zwickau statt.

Update am 26. Mai 2011 – Fotos zur Veranstaltung: