Resümee des 5. Bücherflohmarktes

Obwohl der 5. Bücherflohmarkt am 13.06.2012 wegen des schlechten Wetters in der Hochschulbibliothek stattfinden musste, war er ein voller Erfolg.

Dank der vielen Buchspenden und dem großen Kaufinteresse der Besucher kamen wir auf Einnahmen in Höhe von etwa 1100€.

Von dem Erlös der verkauften Medien wird nun neue Studienliteratur für die Hochschulbibliothek angeschafft.

Wir danken allen, die unseren Bücherflohmarkt besucht haben und weisen darauf hin, dass fortan wieder der Bücherverkaufswagen im EG der Hauptbibliothek und ebenso der in der Zweigstelle Eckersbach steht. Dieser wird regelmäßig mit neuen Büchern zum Kaufen bestückt.