Zweigbibliothek Reichenbach zieht um

Derzeit gestaltet sich der Weg zur Zweigbliothek Reichenbach als beschwerlich. Mit dem Auto ist diese zur Zeit gar nicht zu erreichen, da der Fahrweg im Campusgelände erneuert wird.

Außerdem werden zur Zeit in der Zweigstelle fleißig die Bestände verpackt, denn die neuen Räumlichkeiten im Hauptgebäude sind endlich zum Einzug bereit.
Kommende Woche ist die Nutzung der Bibliothek daher nur eingeschränkt möglich und an den Tagen des Umzuges kann keine Ausleihe, Rückgabe oder Verlängerung der Medien erfolgen, was bis einschließlich Montag, 27.11. dauern könnte. In den darauf folgenden Tagen kann es noch zu Einschränkungen der Bibliotheksnutzung kommen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass schon bald alle Medien am richtigen Platz stehen und der reibungslose Betrieb aufgenommen werden kann.

Für Verlängerungsanfragen können Sie sich an die Hauptbibliothek wenden (0375 536 1251 oder an hochschulbibliothek@fh-zwickau.de).

Wir bitten um Verständnis und freuen uns darauf,
Sie bald in den neuen Räumen der Bibliothek begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.