Hirnforschung à la carte

Guten Tag – mein Name ist Robert Sawatzki, ich bin Leiter und Ansprechpartner der Zweigbibliothek Scheffelstrasse.

Mein Vorschlag für die Lektüre in der vorlesungsfreien Zeit sind die Bücher “Dopamin & Käsekuchen” und “Nichtstun, Flirten, Küssen” von Manfred Spitzer. Zu finden sind diese im 1. OG der Hauptbibliothek.

In seinen unterhaltsamen Essays geht der schreibfreudige Autor auf die neuesten Erkenntnisse der Hinrforschung ein. Es wird so manches Phänomen erklärt und viele Zusammenhänge aufgezeigt, die man so noch nicht gesehen hat.

Der bekannte Neurowissenschaftler und Lernforscher hat auch weitere Bücher veröffentlicht, die Sie unter anderem in unserem Bibliotheksbestand vorfinden.

Viel Spass beim Lesen wünscht
Robert Sawatzki

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert