6. Bücherflohmarkt war sonnig und erfolgreich

Auch unser diesjähriger Bücherflohmarkt am Mittwoch, 12. Juni 2013 war wieder ein voller Erfolg. Das schöne Wetter und nicht zuletzt die vielen angebotenen Bücher lockten jede Menge Kaufinteressenten vor die “Tore” unserer Bibliothek. Studenten und Mitarbeiter der Hochschule aber auch Fremdnutzer und Passanten – alle haben mitgeholfen, die Einnahmen erneut zu steigern – auf knapp 1300 Euro.

Bücherflohmarkt

Buntes Treiben zwischen den Verkaufswagen

Von dem Erlös der verkauften Medien wird wie gehabt neue Studienliteratur für die Hochschulbibliothek angeschafft.

Wir danken allen für den Besuch unseres Bücherflohmarkts und die zahlreichen Bücherspenden im Vorfeld.

Wie gewohnt wird auch in Zukunft im Erdgeschoss der Hauptbibliothek und in der Zweigstelle Eckersbach ein Bücherverkaufswagen stehen. Regelmäßig mit neuen Büchern bestückt, lohnt es sich,  immer mal einen Blick darauf zu werfen.