Neues für die Mini Kinder Bibliothek

Für unsere kleinsten Nutzer gibt es in unserer “Mini Kinder Bibliothek” in der Zweigbibliothek Scheffelstraße wieder neues buntes und spannendes Lesefutter.

Als Beitrag der Hochschulbibliothek zur “Familiengerechten Hochschule” wurde am 30.Oktober 2008 in der Zweigbibliothek Scheffelstraße eine Kinderspielecke mit einem kleinen Bücherbestand von Leporello bis zu Grimms Märchen eingeweiht.

Alle Muttis und Vatis unter unseren Hochschulangehörigen sind herzlich eingeladen, für ihre Sprösslinge Kinderliteratur auszuleihen. Oder Sie nutzen die Gelegenheit am Leseplatz ihre Literatur zu studieren, während Ihr Kind die Spielecke erkundet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.