Rumba, Rumba, Rumba ist modern

Hallo – mein Name ist Roswitha Sachse, Erwerbungsleiterin der Hochschulbibliothek. Mein Tipp für lange Autofahrten oder wo man sonst noch CDs hört:

Harry Rowohlt
Rumba, Rumba, Rumba ist modern

(c) Harry Rowohlt

Live-Aufnahme – 2 CDs, Multibox – Spieldauer: 112 Min. – zu finden in der Hauptbibliothek im Medientrog im Untergeschoss.

 Die Live-Lesungen des begnadeten Vortragskünstlers Harry Rowohlt sind grundsätzlich ausverkauft – jetzt gibt es sein komplettes aktuelles Programm endlich auf CD!

Harry Rowohlt stellt sein ganzes Können unter Beweis: Er bringt mit einer originellen Mischung aus eigenem Material, Übersetztem, Witzen, Hymnen und Anekdoten den Saal zum Toben. Seine Auftritte sind einfach Kult, ich war schon zu einigen Lesungen und kann das immer wieder bestätigen.

Ihre Roswitha Sachse

Roswitha Sachse mit Harry Rowohlt – (c) R. Sachse 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert