Zeitschriften zum Nulltarif

Hallo – mein Name ist Steffi Meier, Leiterin der Abteilung Benutzung der Hochschulbibliothek.

Gerade jetzt in der Ferienzeit möchte ich Sie auf vier Zeitschriftentitel aufmerksam machen, die zum Thema Urlaub passen. Es sind das “Wandermagazin”, “Fit for fun”,  “Aktiv Radfahren” und das “Skimagazin”.

Diese Zeitschriften finden Sie im Bestand unserer Hochschulbibliothek.

Sie geben Ihnen so manchen Tipp für die aktive Freizeitgestaltung, Adressen für Urlaubsunterkünfte, Fahrrad- und Wandertouren sowie Veranstaltungen. Praktische Hinweise zum Abnehmen, Ratschläge zur gesunden Ernährung und vieles mehr gehören selbstverständlich auch zum Inhalt.

Das Beste zum Schluss – die Nutzung der Angebote ist kostenlos, genau wie Ihre Anmeldung in der Hochschulbibliothek!

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Steffi Meier